Diana und Gunter Logo
Miri & Eugene

Novembernebel und Bohostyle

Vom ersten Augenblick an waren wir schockverliebt in diese zwei wundervollen Menschen. Als uns Miri von ihrem Brautkleid im Bohostyle erzählte, konnten wir sie uns bildlich vorstellen und wussten – diese Hochzeit im November wird der Wahnsinn. Und das wir für ihre Hochzeit in Landsberg die Fotografen sein durften, war für uns eine große Ehre. Ganz persönlich und authentisch haben sie ihren besonderen Tag geplant und so war es auch keine Überraschung, dass IHR Tag mit so viel Liebe und Glück gesegnet war. Die Energie, die in der Kirche zu spüren war, machte uns einfach nur sprachlos. Die Kraft ihrer Liebe war in jedem Wort zu hören und der Gospelchor machte den Ort magisch. 

Die Zwei kennt in Landsberg wohl jeder und daher war das Paarshooting in der Innenstadt auch nicht gerade einfach. Aber wir fanden ihre Idee, sie in ihrer Wohnung vom Hauptplatz aus zu fotografieren genial. Es sind nach wie vor Lieblingsbilder auch von uns – mit dem Nebel im Bohostyle. Auch an den Bildern an der Stadtmauer von Landsberg können wir uns nicht satt sehen. Verliebte zu fotografieren ist einfach das Schönste! Wenn sie ihre Finger nicht voneinander lassen können und sich immer nur angrinsen.

Seid an eurer Hochzeit so wie ihr immer seid. Macht das, worauf ihr Lust habt und es werden echte, emotionale und wunderschöne Hochzeitsfotos!

Wir lieben Hochzeiten und daher sind für uns Trauungen im Herbst oder Winter mindestens genauso schön. Klar, ihr habt vermutlich keinen 35 Grad sonnigen Sommertag, aber die Vor- und Nachteile solltet ihr immer gut abwägen. Die bunten Blätter im Herbst oder das schneebedeckte Hüttendach im Winter. Romantik gibt es zu allen Jahreszeiten und es macht ja euch aus, wie ihr seid, was ihr gerne mögt. Gerne können wir euch von unseren Erfahrungen erzählen, falls ihr noch unentschlossen seid.

Hier geht es weiter zum romantischen Traum in Hamburg