Diana und Gunter Logo
Heidi & Andi

Freie Trauung – Wiesentraum am Ammersee

Freie Trauungen sind unserer Meinung nach etwas Wunderbares. OK, wir geben zu: Unsere Gegend ist schon echt mega schön und das 5-Seen-Land Starnberg trägt da maßgeblich zu bei. Der Ammersee ist einfach toll und so kam es, dass die Zwei ihre Freie Trauung an einem direkt gelegenem Seegrundstück feiern wollten. Die Location war perfekt, und wer auch in einer Wiese direkt am Ammersee getraut werden möchtet, sollte mal beim Maurerhansl vorbeischauen.

Eine sehr intime und persönliche Zeremonie durch die Traurednerin ließ die Freudentränen kullern. Die Braut strahlte mit der Sonne um die Wette und es war von weitem zu sehen wie glücklich die Beiden sind. Als Ritual der Freien Trauung hatten sie Steine mit einbezogen, auf die jeder Gast seine Wünsche notieren konnte. Eine superschöne Erinnerung, vor allem kann man sie Zuhause als Dekoration platzieren und geben somit die besondere persönliche Note.

Bis in die Nacht war es eine sehr authentische, gefühlvolle und tolle Hochzeit, bei der wir ausgelassen mitgefeiert haben. 

Der Hochzeitsfilm über die freie Trauung der Beiden hat eine sehr große Bedeutung. Nicht nur, weil er für sie den Hochzeitstag mit all seinen Emotionen und kleinen wie großen Momenten festhält. Sondern auch, weil er für Familienangehörige und Freunde die nicht dabei sein konnten, eine tolle Überraschung war. Jeder hatte das Gefühl dabei gewesen zu sein. Hey – wie schön ist das? Und immer wieder können wir einfach nur Danke sagen, dass unsere Brautpaare uns ihr Vertrauen schenken!

Hier geht es weiter zu Boho im November