Diana und Gunter Logo

 

Julia & Martin

Traumhafte Gartenhochzeit in Buchloe

Wenn der elterliche Garten mit Obstbäumen und Wiesen schnell mal zur Hochzeitskulisse umfunktioniert wird, dann kann der Tag nur mit großen Gefühlen gefüllt sein. Was die Beiden in Buchloe geschaffen haben, war im wahrsten Sinne des Wortes unfassbar und einfach nur wunderschön. Gartenhochzeit – die erste für uns! Und das mit so viel Liebe zum Detail! Und in den Morgenstunden hatte es sogar noch geregnet. Doch plötzlich brach die Sonne raus und hat einfach nicht mehr aufgehört zu strahlen. So wie die Zwei!

Beginnend mit Getting Ready konnten wir die Aufregung der Beiden live miterleben und somit tolle Bilder auch für den Hochzeitsfilm einfangen. Und später wurde die Braut mit dem Traktor vorgefahren – wie geil ist das denn? So viel Persönlichkeit haben sie in ihre Gartenhochzeit eingebracht. Und es hat sich sowas von gelohnt. Denn die Atmosphäre war einfach nur schön und jeder hat sich von der ersten Sekunde an wohl und willkommen gefühlt.

Es gibt immer mehr Brautpaare, die ihre Hochzeit individuell und „anders“ gestalten und wir feiern es! Ob Gartenhochzeit, Scheunenhochzeit, Hochzeit in den Bergen, Hochzeiten nur zu Zweit am Strand …. wir begleiten euch gerne zu dem Ort, an dem ihr euch das Ja-Wort geben möchtet. Auch wenn wir viel regional unterwegs sind so wie hier in Buchloe oder Augsburg, Allgäu, München, Tegernsee und viele andere Orte in Bayern. So zieht es uns immer wieder mal weiter weg und wir begleiten Hochzeiten auch am Gardasee, Südtirol, Stuttgart, Hamburg, Italien und Österreich, also weit über unsere heimischen Grenzen hinaus.

Wir freuen uns über eure Nachricht – lasst uns wissen, wo ihr heiraten möchtet!

Hier geht es weiter zu Herzklopfen in München