Diana und Gunter Logo
Sabine & Martin

Herzmomente am Gardasee

 

Immer wieder mal geht es für uns auch weiter weg. Wir lieben es, unsere Brautpaare auch über die bayerischen Grenzen hinaus zu begleiten. Es ist wie eine gemeinsame Reise ins Glück. Beim get together, den Abend davor schon dabei zu sein, die Gäste kennenzulernen. Für alle fühlt es sich am nächsten Tag einfach viel entspannter an  – man kennt sich schon und die Stimmung ist von der ersten Minute ausgelassen. Das Vertrauen, das uns immer wieder geschenkt wird, macht uns mega stolz und unglaublich dankbar.

So könnte man sagen – a gmahts Wiesal…. aber nein, jede Hochzeit ist einzigartig, hat andere Besonderheiten und wir legen größten Wert darauf uns immer voll ins Zeug zu legen, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Und dann fragte uns doch tatsächlich am Abend ein Gast, woher wir das Brautpaar kennen, denn sie hatten nicht den Eindruck, dass wir „Externe“ wären. – Herz geh´auf – 

 

 

Hier geht es weiter zur Hochzeit in Herrsching