Diana und Gunter Logo
Alessia & Basti

Ein kleiner Hochzeitstraum am Ammersee

 

Schwangere Bräute sind für uns immer etwas ganz Besonderes. Natürlich auch, weil wir noch viel viel mehr auf die Befindlichkeiten der Braut achten, als sonst. Aber Alessia hat den Tag so souverän gemeistert und Basti hat auch seine Braut nicht aus den Augen gelassen. Das aufziehende Gewitter hat die Stimmung am Ammersee nur noch intensiver gemacht und die Zwei konnten ihre Hände nicht voneinander lassen. Verliebt und dann noch mit Babybauch – das Strahlen ist einfach ansteckend und wir freuen uns immer sooo sehr für unsere Paare. Dass sie ihre Hochzeit so planen ist nicht selbstverständlich. Wir kennen auch das Gegenteil, bei dem das Brautpaar extra wartet, bis der Babybauch verschwunden ist. Wir denken, es gibt sicherlich für beide Varianten Vor- und Nachteile. Letztlich müssen das die werdenden Eltern auch immer selbst wissen. Doch wir für unseren Teil finden es super romantisch und sind immer mega begeistert, wenn eine schwangere Braut im Hochzeitskleid erscheint.

 

 

 

Hier geht es weiter zu Herzmomente am Gardasee