Diana und Gunter Logo
Danny & Michel

Sommerhochzeit am Ammersee

Für eine standesamtliche Trauung bietet sich das Kurparkschlösschen in Herrsching als perfekter Ort an. Alle, die es romantisch und intim bei ihrer Hochzeit lieben, sind hier richtig. Guckt mal hier, wenn ihr Interesse daran habt. Als wir unser Brautpaar zum ersten Mal bei uns zum Kennenlernen trafen, waren wir sofort hin und weg von den Beiden. Die Zwei sind soooo verliebt und zeigen es mit jeder Geste, jedem Blick, die Art, wie sie miteinander umgehen, sich berühren und dann die Kulisse mit dem Ammersee im 5-Seen Land Starnberg – folglich einfach Bilderbuch!

Natürlich, unkompliziert und echte Gefühle – da schlägt unser Hochzeitsfotografen Herz höher.

Wir haben jedenfalls die standesamtliche Trauung in Herrsching in schöner Erinnerung und sind sehr dankbar, dass wir die besonderen Momente der Beiden festhalten durften. Zusätzlich konnten wir sie mit einem kurzen Highlight Film überraschen, denn neben der Hochzeitsfotografie machen wir auch noch Hochzeitsfilme. Nicht nur die Zwei waren überwältigt, sondern auch wir waren von ihrer Reaktion sprachlos. Es ist so erfüllend, wenn wir mit unseren Bildern die Herzen der Menschen erfreuen können. Und wahrscheinlich werden später auch die Enkelkinder glücklich sein, wenn sie sehen können, wie verliebt ihre Großeltern schon bei der Hochzeit waren.

Hier geht es weiter zur kirchlichen Trauung in Landsberg