Diana und Gunter Logo
Sabine & Regi

Stylisches München – Hochzeitsfotos mal anders

 

Die Beiden sind so crazy und so zuckersüß zugleich. Bei unserem Kennenlernen haben sie gleich gesagt, dass sie unbedingt „andere“ Hochzeitsfotos von sich haben wollen. Gerne etwas stylisch und cool, aber trotzdem soll das Gefühl nicht zu kurz kommen. Sie hätten da auch schon eine mega Location im Westen von München ausgemacht. Gesagt getan – wir haben uns den auserwählten Ort mal angesehen und waren sofort begeistert. Gleich ist die Idee zu einem „Modemagazin- Look“ entstanden und als sie uns dann von dem Ford Mustang als Brautauto erzählt haben. Da waren wir nur noch aus dem Häuschen und konnten die Hochzeit in München kaum noch erwarten.

 

 

Oftmals werden wir gefragt, wer die Ideen zu den Hochzeitsfotos hat. Nun ja, wir bringen zwar oft die Grundidee mit und haben da viele Einfälle, aber ganz wichtig ist es für uns, dass wir euch – das Brautpaar – mit einbeziehen. Wir beschreiben es immer wie so ein gemeinsames Erarbeiten, wobei das Wort Arbeit hier nicht ganz so passt. Denn es ist ein großer Spaß für uns und gibt uns so unheimlich viel zurück. Euren besonderen Tag in Hochzeitsfotos so festzuhalten wie ihr seid und wie ihr euch wohl fühlt. Da reicht es nicht, einfach nur eine tolle Idee zu haben. Durch unsere gute Menschenkenntnis, haben wir das Glück, schnell und flexibel auf Gegebenheiten zu reagieren, Stimmungen aufzunehmen und einschätzen zu können, was jetzt genau richtig ist. Wir denken, die Mischung aus den vielen kleinen Komponenten macht es aus, daher ist es umso wichtiger, dass ihr euren Hochzeitsfotografen vorher kennenlernt.

Hier geht es weiter zur freien Trauung am Ammersee