Diana und Gunter Logo

 

 

Diana

 

 

 

 

 Organisationstalent

 

ganz oder gar nicht

 

einfallsreich

 

 

 

Ich liebe die Spaziergänge mit unserem Hund Petko. Unsere Landschaft im Münchener Outback ist der Wahnsinn, wir leben dort, wo andere Urlaub machen. Die Berge sind toll, aber die Weite der Meere fasziniert mich schon auch. Bei italienischem Essen werd ich schwach und ich bin echt schokosüchtig. Gemütliche Abende mit unseren Freunden sind für mich Balsam für die Seele. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst und ich mag es auch stürmisch. Ich bin sehr emotional, kreativ und freu mich über die kleinen Dinge im Leben. Im Kopfrechnen bin ich echt ne Pfeife und in manchen Dingen lässt meine Geduld wirklich zu wünschen übrig. Aber was soll´s … das Leben ist schön!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gunter

 

 

 

 

Optimist

 

Tausendsassa

 

abenteuerlustig

 

 

 

und ich liebe es Diana und Petko auf der Spazierrunde zu begleiten. Essen und Wetter nehme ich so, wie es kommt. Aber bei der Technik will ich es ganz genau wissen. Meine Neugierde hält mich fit und ich geb nicht auf, bis ich etwas kann, weiß oder repariert habe.  Ohne Sport geht bei mir nix und dabei renn´ ich am liebsten dem Tennisball hinterher. Berge und Fahrrad sind bei mir definitiv angesagter als Dünen und Strandkorb. Die Filmemacherei hat meine Leidenschaft entfacht, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich der schlechteste Telefonjoker im Bereich Stars und Sternchen wäre. Meine 3 Jungs sind mein ganzer Stolz. Und Opa sein tut übrigens auch nicht weh. 

 

 

 

 

 

 

 

  

Kreativkopf trifft Perfektionist = Diana&Gunter

 

 

 

Was sich im ersten Moment vielleicht als schwierig oder gar widersprüchlich anhört, hat sich als eingespieltes Team entwickelt. Wir verstehen uns blind und haben jeweils den besten Freund geheiratet. Das wir nicht nur privat ein Paar sind sondern unsere Leidenschaft uns auch noch im Beruf verbindet ist der Jackpot. Gemeinsam zu arbeiten und dabei nicht das Gefühl zu haben, zu arbeiten – hey, wo gibt es denn sowas.

Vielleicht ist das auch das Geheimnis, warum wir jede Hochzeit mit so viel Engagement und Herzblut begleiten – wir lieben es einfach und sind sehr dankbar für dieses Glück.