Diana und Gunter Logo
 
Julia & Dominik

freie Trauung – Wasserhochzeit auf der Elbe

Eine atemberaubende freie Trauung in Hamburg auf einer Barkasse dürfen wir zu einer der großen Highlights für uns zählen. Heiraten auf der Elbe! Das Ja-Wort vor all ihren Lieben war so emotional, dass kein Auge trocken blieb – schon gar nicht unsere. Zwei so Herzmenschen an ihrem großen Tag so nahe sein zu dürfen ist für uns immer wieder eine Ehre und macht uns unheimlich dankbar.

Der Hochzeitsfilm ist mega detailreich geworden. Hamburg hat natürlich  superschöne Hotspots und an diesen Tagen hat sogar das Wetter mitgespielt – und das Ende März! Was für eine Traumhochzeit!

Somit konnten wir nicht nur die schönsten Momente im Foto festhalten, sondern die Beiden haben auch noch einen Film „kinolike“ für die Ewigkeit!

Der Hochzeitsfilm mit vielen Hamburger Kulissen war für uns zwar eine Herausforderung, aber es hat sich gelohnt. Trotz schaukelnder Barkasse und Hintergrundgeräusche des Schiffmotors haben wir alle emotionalen Höhepunkte einfangen können. Hyperlapse Aufnahmen und Zeitraffer Sequenzen bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang war natürlich auch nur möglich, weil wir mehrere Tage in Hamburg vor Ort waren. Es lohnt sich immer mehr Zeit einzuplanen, um die vielen Kleinigkeiten um eure Liebe herum zu zeigen. Nur so ist es möglich, euer Lieblingscafe oder den Platz des Hochzeitsantrages zum Beispiel mit aufzunehmen. Am Tag der Hochzeit, der freien Trauung passieren ja so viele andere Dinge, die unbedingt mit eingefangen werden müssen.

Hier geht es weiter zur Hochzeit am Ammersee