Diana und Gunter Logo
Sabrina & Armin

Kirchliche Trauung in Landsberg am Lech

Eine so emotionale kirchliche Hochzeit ist schon was Tolles. Und wir haben in Landsberg ja auch schöne Kirchen. Es war so überwältigend zu sehen, wie bei allen die Tränen flossen – einschliesslich uns. Wir können allen immer nur raten: Sprecht mit eurem Pfarrer, damit die Trauung euch widerspiegelt und Gefühle überhaupt möglich sind. Viele wissen gar nicht, dass die meisten Pfarrer sehr wohl offen sind, auf die Paare einzugehen. Oder sie trauen sich nicht, Wünsche zu äußern. Hey, es ist euer Tag, eure Hochzeit, eure Liebe. Da werden doch ein paar Worte über euch persönlich, schön gefühlvoll verpackt, möglich sein?!

Natürlich sind kirchliche Trauungen ganz anders als freie Trauungen. Umso wichtiger ist es, dass ihr euren besonderen Tag so gestaltet wie ihr es möchtet. Versucht, nicht auf alles und jeden Rücksicht zu nehmen. Es ist eure Hochzeit und da solltet ihr all eure Wünsche und Vorstellungen umsetzen können. Und eure Lieben werden bestimmt dafür Verständnis haben, denn sei wollen sicherlich nur eins – das ihr einfach glücklich seid!

Auf jeden Fall wurde bei Sabrina und Armin nicht den ganz Tag vor Freude geweint. Die Zwei sind so mega lustig zusammen und haben eigentlich nur Quatsch machen im Kopf. Herrlich – wenn unsere Hochzeitspaare so ungezwungen vor der Kamera sein können.

Für uns ist die Chemie zwischen dem Brautpaar und uns sehr sehr wichtig. Nicht selten entwickelt sich daraus auch eine Freundschaft. Gar nicht so abwegig. Denn wir begleiten unsere Paare in sehr intimen Momenten, die oft nur den ganz eng Vertrautesten wie Mama oder beste Freundin vorbehalten sind. Daher können wir gar nicht oft genug sagen, wie dankbar wir für das uns entgegengebrachte Vertrauen sind. Und wie schön, wenn unser Freundeskreis durch so liebe Menschen wächst!

Hier geht es weiter zur Gartenhochzeit in Buchloe